TEAM

Unsere Mannschaft

Walter Eberl MSc

Als Betriebsinhaber Zimmerei Eberl e.U. und Bautechnik Eberl GmbH gilt seine Leidenschaft der technischen und betriebswirtschaftlichen Führung der Betriebe und steht mit seinem Wissen auch als
Gerichtssachverständiger für Zimmererarbeiten zur Verfügung.

Ing. Markus Schneider

Mit seiner vielseitigen Berufserfahrung in der Planung, Arbeitsvorbereitung und als Bauleiter gibt es nichts wo sich Markus nicht auskennt. Er ist die Verbindung zwischen Planung und Ausführung und somit Ansprechpartner für das gesamte Team.

Dipl. Ing. Luisa-Maria Riepl

Luisa-Maria verstärkt seit 2017 als Planerin für Architektur und Design unser Team und ist Ansprechpartnerin für Entwurfs, Genehmigungs- und Ausführungsplanung. In ihren Entwürfen legt sie viel Aufmerksamkeit auf die Atmosphäre eines Raumes und die Wirkung, die dieser hat.

Stefanie Eberl

Als Tochter von Walter Eberl ist es für Stefanie eine Selbstverständlichkeit den eigenen Betrieb zu unterstützen. Als gelernte technische Zeichnerin ist sie die gute Seele des Büros und zuständig für sämtliche buchhalterischen Tätigkeiten.

Andreas Pendl

Andreas verstärkt seit 2005 das Team und gehört damit schon zum Inventar. Zu seinen positiven Eigenschaften zählt eindeutig seine Gelassenheit. Bei seinen Projekten behält er immer die Übersicht.

Christoph Eberl

Christoph ist seit 2007 als Facharbeiter tätig. Durch ihn wird die Zimmerei erst zum Familienunternehmen. Durch seine Vielseitigkeit ist es ihm möglich Arbeiten sowohl auf der Baustelle, wie auch im Büro zu übernehmen.

Daniel Stöckl

Daniel ist seit 2011 einer der Facharbeiter in der Zimmerei. Er ist eindeutig der Kraftprotz im Team. Er bringt die nötige Ruhe ein und arbeitet stets sehr sorgfältig und effizient.

Franz-Josef Dengg

Franz-Josef ist ebenfalls als Facharbeiter seit 2011 tätig. Er überzeugt mit seiner herzlichen Art und hat Franz trotzdem immer einen Spruch auf Lager. Er ist nicht nur die gute Seele des Teams sondern auch ein kompetenter Fachmann.

Franz-Josef Fiechtl

Franz-Josef ist seit 2002 als Vorarbeiter in der Zimmerei tätig. Ihn kann nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Nebenher absolviert er die Polierschule, was mit ein Grund für seine fachlichen Kenntnisse ist.

Franz Pair

Franz gehört als Facharbeiter zum festen Bestandteil des Teams. Er ist durch sein immer sonniges Gemüt bekannt und sammelt dadurch gleich Sympathiepunkte. Franz ist unkompliziert und zuverlässig.

Richard Aschenwald

Richard ist einer der Vorarbeiter und bereits im Jahre 2000 zur Zimmerei gestoßen. Er ist damit am längsten im Geschäft und bringt dadurch viel Wissen und Erfahrung mit.

Johannes Kröll

Johannes ist seit 2017 als Lehrling mit an Bord. Mit seinen Scherzen hält er gerne alle bei Laune. Mit seinem Einsatz und seinem Ehrgeiz zeigt er, dass aus ihm ein guter Facharbeiter wird.

Patrick Baumgartner

Patrick ist ebenfalls seit 2016 Lehrling in der Zimmerei. Er gilt aber trotzdem schon lang nicht mehr als Neuling. Patrick weiß stets was er tut und zeigt dies mit Überzeugung.